×

DinnerKrimi: Weisswein Massaker

Spannung auf dem Bielersee

02.04.2020 
19:00 - 22:30
Bielerseerundfahrt
Drei-Gang-Menü mit Apéro
CHF 140.-

Oskar Weintraub, lädt zur Degustation seiner Spitzenweine ein. Dabei verkündet er stolz, dass er seine fünfzig Jahre jüngere Geliebte Tiffany heiraten wird. Und so endet die fröhliche Degustation für Oskar tödlich. Etwas gegen diese Ehe hatte so ziemlich alle Anwesenden, aber wer hat ihm den guten Tropfen vergiftet? Die Polizei tappt im Dunkeln. Oskars Kinder und Enkel beginnen sofort, übers Erbe zu streiten. Mitten im Chaos taucht plötzlich eine mysteriöse Schönheit auf, die behauptet, Oskars Frau und Haupterbin zu sein.

Drei-Gang-Menü mit Apéro
Shot mit warmer Tomatensuppe
Prosecco mit Holundersirup

Spargelsalat mit weissem Balsamico
***
Perlhuhnbrust mit Schalotten-Confis, Kartoffelgratin und Gemüsebouquet
Vegi: Steinpilz-Tranchen mit Schalotten-Confis, Kartoffelgratin und Gemüsebouquet
***
Birnen-Tarte-Tatin mit Himbeer-Erdbeer-Sorbet

Preis CHF 140.– inkl. Fahrt, Theatervorstellung (en suisse-allemand) und Drei-Gang-Menü mit Apéro
Route Bielerseerundfahrt
Reservation erforderlich